Der Schützenverein Nr.1 in DAN
schuetzenverein-zeetze

Jugendgruppe 26.04.2024 07:15 (UTC)

Der Stolz eines jeden Vereins, die Jugendgruppe!

Der Schützenverein Zeetze hat mit Abstand die größte und erfolgreichste Jugendgruppe in unserem Landkreis Lüchow-Dannenberg.

Verdanken ist dieses dem unermüdlichen Einsatz des 1. Schießsportleiters und Jugendwart Jens Schneider.

Erste Priorität seiner Arbeit ist die Sicherheit!

Sicherheit und verantwortungsvoller Umgang mit Waffen ist im Schießsport unerlässlich.

Der Schützenverein bietet seinem Nachwuchs die Teilnahme an Vergleichsschießen, Pokalschießen und Rundenwettkämpfen.

Viele Veranstaltungen, wie Fahrten in Freizeitparks, Schwimmbäder und Zeltlager stehen auf dem Programm und werden zum Größtenteil aus Spendengeldern finanziert.

Schützenverein Zeetze

Copright by Schützenverein Zeetze
  Übungsschießen
Jeden Freitag ab 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Übungsschießen für die Jugend. Ab 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Übungsschießen für die Erwachsenen.
  25.06 - 26.06. 2011 Schützenfest in Bülitz!!!
Am 25.06.2011 bis 26.06.2011 findet unser Schützenfest in Bülitz statt!!!!!!!!!!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden